Soziales und regionales Engagement wird bei yourlife Immobilien Management großgeschrieben.

Nancy, 8 Jahre

So haben wir uns im Frühjahr 2015 dazu entschlossen, die Hilfsorganisation “Utange – Hilfe für Kinder in Kenia e.V.” zu unterstützen.

Wir freuen uns sehr, Ihnen unser Patenkind Nancy vorstellen zu dürfen. Nancy ist mittlerweile 8 Jahre alt und lebt in Utange (etwas nördlich von Mombasa) in Kenia. Wir werden Nancy zukünftig unterstützen und ihr eine Schulausbildung ermöglichen, damit sie eine hoffentlich aussichtsreiche Zukunft hat. Über ihre Entwicklung und ihr Zuhause Utange werden wir regelmäßig berichten.

Das Projekt „Hilfe für Kinder in Kenia“ wurde 2006 von einer Unternehmerin aus dem Allgäu ins Leben gerufen. Auf einer ihrer Studienreisen nach Kenia ist sie auf das Dorf Utange aufmerksam geworden. Dort gibt es kaum Strom, selten fließendes Wasser und noch zahlreiche Kinder, denen es nicht möglich ist, eine Schule zu besuchen. Schon mit nur wenig Geld kann hier geholfen werden.

Mit einer kleinen Spende kann eine Schuluniform, Schulbücher oder -utensilien gekauft werden. Damit wird ein erster Grundstein für die Kinder gelegt. Sie können eine Schule besuchen und sind später in der Lage, einen Beruf auszuüben und somit für sich selbst zu sorgen. Wir freuen uns sehr, dieses Projekt und damit Nancy unterstützen zu können.

Um mehr zu erfahren, oder vielleicht sogar Spenden möchten, werfen Sie einen Blick auf www.utange.de.

1. Mannschaft SV Schlingen

„Neue Trikots gesponsert“

Mit einem Satz neuer Trikots statteten wir die 1. Fußballmannschaft des SV Schlingen aus.

Die UNTERALLGÄUER ZEITUNG schreibt:

Bad Wörishofen:
Mit einem Satz neuer Trikots stattete die Yourlife Immobilien Management GbR, mit Sitz in Bad Wörishofen, die Senioren-Fußballmannschaft des SV Schlingen aus.

Die beiden Geschäftsführer Friedrich Hergenreider und Alexander Riel freuten sich bei der Übergabe der Trikots mit den Vertretern des Vereins.

Kindergarten 86825 Bad Wörishofen OT Schlingen

„Neue Outdoor-Spielsachen für den Kindergarten in 86825 Bad Wörishofen OT Schlingen“

Mit tollen Outdoor-Spielsachen statteten wir den Kindergarten in Schlingen aus.

Die Kinder haben sich selbstverständlich sehr gefreut, die Spielsachen wurden von den Kinder sofort beschlagnahmt und damit gespielt.

Fahrradclub 86825 Bad Wörishofen

„Neue Trikots – Fahrradclub 86825 Bad Wörishofen“

Wir beteiligen uns an 40 neuen Trikots für einen Fahrradclub aus 86825 Bad Wörishofen.

Meisterschaft 2018 für den SV Schlingen

Dieses wurde der SV Schlingen Meister 17 / 18. Gerne haben wir uns an den Meisterschafts-Trikots beteiligt!

Weiter So!


Nehmen Sie gerne Kontakt auf mit Utange.